Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab

Öffentliche Sicherheit zieht um

Meldung vom 09.05.2019 Kommenden Montag ziehen weitere Sachgebiete des Landratsamtes um.

Umzüge im Landratsamt gehen weiter

Der Arbeitsbereich GIS (Geographisches Informationssystem) vom Neuen Schloss in den neuen Erweiterungsbau und das komplette Sachgebiet öffentliche Sicherheit und Ordnung zieht in andere Räume, überwiegend im „Alten Schloss“ am Stadtplatz 36.

Zu diesem Sachgebiet gehören publikumsintensive Arbeitsbereiche wie Gewerberecht, Jagd- und Fischereirecht, Waffenrecht, Katastrophenschutz, Kaminkehrerwesen, die Bußgeldstelle und auch der Naturpark.

Aufgrund des Umzuges sind die betreffenden Ansprechpartner am Montag, den 13. Mai weder persönlich noch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Auch am Dienstag wird die Erreichbarkeit noch sehr eingeschränkt sein. Ab Mittwoch dürften alle Sachbearbeiter wieder unter den gewohnten Telefonnummern und E-Mail-Adressen zur Verfügung stehen.